Konzert- und Kongresshalle

kongresshalleaussen.jpg

Nur wenige Schritte von der Altstadt findet eine außergewöhnliche Verbindung zwischen Kultur und Business statt: in der Konzert- und Kongresshalle Bamberg. Ob erfolgreiche Tagungen, Kongresse, Workshops oder Messen, hier lassen sich für jeden Bedarf und bis zu einer Kapazität von 1.400 Personen die entsprechenden Raumgrößen finden. Einen besonders festlichen Rahmen für Hochzeitsfeiern, Geburtstage und Firmenjubiläen bieten außerdem die Harmoniesäle im Herzen Bambergs. Auch kleinere Tagungen, Seminare und Vorträge finden hier das passende Ambiente.


 Raumprogramm

Insgesamt 9 Säle von 60 bis 1440 m²                          ...

Insgesamt 9 Säle von 60 bis 1440 m²                          Räumlichkeiten für kleinere Seminare/ Tagungen und auch festliche Firmenjubiläen oder Hochzeiten

RaumnameQMReiheU-FormParlam.
Joseph-Keilberth-Saal14001400  
Hegelsaal600665 370
Hegelsaal 1300250 140
Hegelsaal 2300250 140
Foyer EG 1050   
Foyer OG850   
Regnitzlounge60502530
Harmonie    
Spiegelsaal20021090100
Grüner Saal90903550

 Übernachtung

In der direkten Nachbarschaft liegen die perfekt ausgestatteten Hotels***Superior ...

In der direkten Nachbarschaft liegen die perfekt ausgestatteten Hotels***Superior Welcome Kongresshotel Bamberg und **** Welcome Hotel Residenzschloss mit insgesamt 350 Betten.

 Technik

Umfangreiche moderne Präsentations-, Licht- und Tontechnik vorhanden

Internetanschluss, ...

Umfangreiche moderne Präsentations-, Licht- und Tontechnik vorhanden

Internetanschluss, Leinwand / Projektionsfläche, Pinnwand, Flip-Chart, Overheadprojektor, Moderatorenkoffer, Digital-Kamera, Cassetten-Recorder, CD-Player, Fernseher, Video-Kamera, Video-Recorder, DVD-Player, Beamer, Diaprojektor, Lautsprecheranlage, Telefaxgerät, Kopiergerät, Rednerpult, Stellwände, Podium / Bühne, Internet per WLAN, Internet per T-mobile Hot-Spot, Internet per Netzwerkkabel (LAN)

 Gastronomie

Das Gastronomie-Team zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und absolute ...

Das Gastronomie-Team zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und absolute Kundenorientierung aus. Vom Begrüßungskaffee bis zum festlichen Abendbuffet bleiben keine Wünsche offen.

Das Catering ist an die vorhandene Gastronomie gekoppelt.

 Besonderheit

Das lichtdurchflutete Foyer bietet großzügige Möglichkeiten für Ausstellungen. ...

Das lichtdurchflutete Foyer bietet großzügige Möglichkeiten für Ausstellungen.

 

 

Anreise

  • Autobahn: direkt
  • Flughafen: bis 100 km
  • Bahnhof: Hauptbahnhof
  • Bushaltestelle: Mußstraße (20 m)
  • Parkmöglichkeiten
    - Pkw (350 Plätze gebührenpflichtig)
    - Bus


Mögliche Veranstaltungen

  • Konzerte
  • Seminar / Tagung
  • Kongresse
  • Pressekonferenzen
  • Bankette / Empfänge
  • Prüfungen / Versammlungen
  • Vorführungen
  • Ausstellungen

Service-, Dienstleistungen

  • Rahmenprogramme
  • Planungs- und Beratungsservice

Loading...